FAQ
✔︎ Leider nein – eine Rückgabe ist nicht möglich, da all unsere Produkte individuell von Hand personalisiert und gefertigt werden. Jeder Artikel ist ein Unikat, das speziell für dich angefertigt wurde – daher ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen.
👉 Selbstverständlich erhältst du Ersatz, wenn ein Produkt falsch personalisiert wurde oder beschädigt bei dir ankommt. In diesem Fall melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice mit Fotos und deiner Bestellnummer. Wir kümmern uns schnell und unkompliziert um eine Lösung.
Wir akzeptieren:
Paypal, Klarna(Ratenzahlung & Rechnung), Amazon Pay, Google Pay, Apple Play, Kreditkarte
Falls die gewünschte Zahlungsart nicht funktioniert oder verfügbar ist, kontaktiere uns unter:
info@thehappybox.de
Wenn du auf unserer Webseite Produkte bestellst, werden diese über unseren Versanddienstleister DHL versendet.
Falls du einen Fehler auf unserer Seite entdeckt, hast oder etwas nicht
funktioniert. Teile und dies gerne per E-Mail an info@thehappybox.de bzw. Kontaktformular mit.
Wir bedanken uns für deine Hilfe.
Deine Bestellung wird wenn sie vor 15:00 bei uns eingeht, noch am selben Tag
bzw. spätestens am nächsten Tag von uns verschickt.
Das gilt auch, für Bestellungen mit unserem Produktkonfigurator inkl. deiner hochgeladenen Fotos.
*Aufgrund von hohen Bestellmengen, kann sich dies um 2-3 Werktage verzögern*
Der Versand dauert in Deutschland in der Regel 2-3 Tage. Aufgrund von
Lieferengpässen und erhöhtem Versandaufkommen bei uns oder der Post kann
es natürlich auch zu Verspätungen kommen.
Du erhälst aber eine
Bestätigung und eine Sendungsverfolgungsnummer um deine Bestellung zu
tracken. Somit weißt du immer, wie der aktuelle Stand ist.
Sollte deine Frage noch immer nicht geklärt worden sein, nutze doch einfach unser Fragen-Tool, oder schreibe uns eine Nachricht auf Instagram, um uns persönlich zu kontaktieren! Wir beantworten alle weiteren Fragen sehr gerne für dich.(Dies kannst du hier tun: Kontakt)
